Mittwoch, 27. August 2014

Mixtape: Fiktive Storys



NBGhettos finest Loco Laca hat endlich eine EP aufgenommen um uns unwürdige auf den richtigen Weg zu führen.


Herr Carvell überzeugt immernoch mit seinen zu natürlichen Flows (von denen er immernoch mehr hat als das Meer Wale), weshalb sich seine Platte in seinen Texten selbst am besten beschreibt.


"…wir sind bescheidene Motherfucker und deshalb scheißgeil, nicht scheichreich alder so geistreich…"
"…ich release nix garnix, fick dich, frag nich, ich bin Laca, mach exakt was ich mach bitch…"
"…viel zu heiß für Verbrechen, ein Bier pressen, Grillfleisch fressen, Hotpants Weiber treffen…"
"…Obacht Laca rappt wieder nur davon wie er dich herfickt du Huansohn…"
"…aufgestanden drei Weiber schaun mich an, nicht die schönsten aber drei…"
"…das einzige was ich je bitete warn Ronaldinhos Tricks…"




Und HIER könnt ihr das Schmuckstück komplett downloaden