Montag, 22. Juli 2013

NBGhetto Header Collection









Als kleine Überraschung für zwischendurch laden wir noch einmal alle bisherigen Header hoch, auf dass ihr euer Facebookprofil oder ähnliches schmücken könnt.
Spread the Word!
Weltherrschaft lässt grüssen!

Mittwoch, 17. Juli 2013

Would Times


Would Skateboards | Simply Skateboarding from James Clifforde on Vimeo.

Der ehemalige Nürnberger Gast aus einem weit entfernten fremden Land Ian und seine Homies haben ne Boardmarke und nen freshen clip am Start.
Das Ding war sogar schon bei den Berrics zu sehen und hat sogar Steve Berra begeistert.
Jetzt haben die Jungs ihren großen durchbruch und sind hier bei uns zu sehen.

Sonntag, 14. Juli 2013

Hörenswert: Untergrundwelle678



Live und direkt aus dem Untergrundbunker in Köln hauen die Jungs (keine Ahnung wer das macht) die besten Longplayer raus die man sich zurzeit für umsonst kaufen kann. Das läuft bei mir schon wochenlang rauf und runter. Außerdem verdienen die Herren allein wegen den Titeln schon einen Oscar.

 "Sucuk und Appleschorle"



Das ganze ist eine gute Mischung  aus Boom Bap, Oldschool Zeug, Soul, Funk, Deutschrap und Beatstrumentals.
Es gibt ungefähr hunderte von Folgen, anscheinend geht es hier auch um Gehirnwäsche und Weltherrschaft, was uns anspricht.

Naja, das Zeug gibts hier zu hören und hier gibts es noch ein paar mehr Episoden sogar zum runterladen
Man betreibt sogar einen Blog, der findet sich dann hier....
Gönnt euch den Scheiss, spread the word etc. pp.


PS: Die Massenvernichtung des schlechten Musikgeschmacks hat somit begonnen ihr Lutscher.

Hippie Jump Sundays



Harun: Hippie Jump

Dienstag, 9. Juli 2013

Local: Eule

Zäule @ Gaziantep


Name: Michi Weule

Alter: 21

Hood: NBG Südstadt

Am Spot seit: um 2004

Typ: Chiller

Signature Trick: Heelflip

Getränk am Spot: Wasser/Radler/Kaffee

Sponsoren: Boarders Project, VIA Skateboards

Setup: Like Wow Brett + Thunders + Spitfire Antiflatspotrollen mit Flatspots

"Hi ich bin der Michi und ich zieh die dicksten Heelflips ever", so ähnlich könnte er sich vorstellen, macht er aber nicht, weil er ein bescheidener, wahnsinnig talentierter Skater ist, der nicht überall rumposaunen muss welchen Trick er wo runter gemacht hat. Und er hat schon viele richtig dicke Heelflips irgendwo runter gezogen. Naja, dabei beschränkt er sich nicht nur aufs Skaten, ich werd regelmäßig von ihm mitm Rennrad durchs Nürnberger Umland gescheucht, der Herr geht gut vorwärts aufjedenfall, undzwar bei allem was er macht!


Für die Galerie:

In jungen Jahren




Im fortgeschrittenen Alter

Lipslide mit Mut zur Lücke

Nollie 50-50

Heelflip




Und hier noch Footage aka The Heelflip Bluntslide Experience:




Berlin 2010 Montage from Lukas Kitzing on Vimeo.