Sonntag, 18. März 2012

Mixtape: Haftbefehl – Notorious H.A.F.T.



"ELEKTROSCHOCKAAA DIREKT IN DEIN KAFAAAAAA!"
Unser aller Lieblingsrapper der uns weiterhin mit sinnfreiem AssiRap zumüllt hat es jetzt somit auch auf den Thron des Internets geschafft. NBGhetto schämt sich zutiefst. ABER: So schlecht und sinnfrei der Typ auch rappen mag, wenn man im Auto durch die Hood cruist bockt sich das mies.

Außerdem ist dieses Mixtape kein normales Haftbefehl-Tape, wo es schlechten Rap mit noch schlechteren Beats gibt. Nein. Hier gibt es schlechten Rap auf überkrass geniale Beats. Da sind teilweise ends die Bretter dabei alter BRAAAA!!!


Für die Beats sind deutsche Produzenten wie Dexter, Brenk, Suff Daddy, Shuko, Torky Tork verantwortlich um mal die bekanntesten zu nennen.
(Suff Daddy und Dexter haben auch sonst ziemlich gute Tapes am Start).
Und jetzt wo die Beats so gut sind,  ignoriert man gerne das "Baba Haft" ja eigentlich garnicht mal so gut rappt. Lässt sich trotzdem gut pumpen!

Wenn Haftbefehl mal sonst auch auf so gute Beats rappen würde, würd ich mir das sogar im Laden kaufen.
Warum das Tape allerdings "Notorious" Haft heißt kann ich euch nicht sagen, hat nicht im entferntesten was mit Biggie zutun, der würde sich im Grab umdrehen bei den Texten.



Man dankt dem SplashMag für so ein, doch irgendwie korrektes, Mixtape.
Download geht hierlang...

Nicht zu ernst nehmen, Beats abfeiern.

Prädikat: BRÄÄÄÄÄÄÄÄTT!

"....dreizehn fuffzisch fürn kilo hasch....."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen