Sonntag, 28. August 2011

Sommerpause

                            Wir machen Urlaub. Morgen gehts wieder weiter

Mittwoch, 17. August 2011

Mixtape: Wutang vs. Jimi Hendrix - Black Gold

Alles klar, vorneweg schonmal, das hier wird vermutlich das vorerst letzte Mixtape für die nächsten 3 Wochen sein, weil ich ab morgen im Iskenderland auf Heimaturlaub bin und ich vermutlich keinen Internetanschluss habe. Währendessen hält Schwarzmo hier die Stellung.
Deswegen dachte ich mir hau ich nochmal so das übelste Brett raus!

Guess what?

ES IST DAS ÜBELSTE BRETT!!!

Die massive Holzplanke kommt wieder von Tom Caruana, der Typ ist ein wahres Genie wie mir scheint.



Tom paart hier absolut geiles Gitarrengeschrammel vom Großmeister Jimi Hendrix mit den wahrscheinlich dreckigsten Parts in der Geschichte des Raps aus den 36 Chambers von Wutang zu einem musikalischen Ganzkörperorgasmus. Oder wie Kurt Hustle sagen würde, das Ding is tighter als ne Jungfrau!
Es klingt zwar lächerlich weil ich das fast von jedem Mixtape behaupte, aber es lohnt wirklich da reinzuhören.

Der Track nach dem gestern am Germa gegiert wurde, der pure Hass.



Osmanisches Ehrenwort, das Ding ist der Shizzzz!

Für euch Gierschlünde gibts nochn freien legalen Download, undzwar genau hier.

Viel Spaß mit dem Tape, in spätestens 3 Wochen gibts ein neues, bis dahin...
...Machts gut.

PS: Von Tom Caruana gibts noch ein geniales Wutang vs. The Beatles Mixtape (The Magical Mystery Chambers), wers im Internet findet darfs behalten. Harr.







Mixtape: Tom Caruana: Okayplayer – The Bollywood Remake

Wieder ein sehr experimentelles aber verdammt gutes Mixtape. Lange nicht sowas gutes in die Finger bekommen. Tom Caruana hat hier Bollywood Samples so wunderbar in die Beats gemischt, dass ich nichtmehr drauf klarkomm. Man meint das geht nicht, aber es funktioniert perfekt.
DAS MIXTAPE IS DER SHIT GÖTVERDAMMTNOCHMAL!!!



Zu hören sind auf dem Mixtape: Mos Def, Talib Kweli, Black Thought von den Roots, Common, Little Brother, Erykah Badu, Skillz & Q-Tip.
Sagt eigentlich alles, wer ein bisschen Ahnung von HipHop hat, weiss dass allein einer von denen schon ausreicht für ein gutes Mixtape, aber das hier ist HipHop-Gangbangparty vom Feinsten.
Wer kurz reinhören möchte kann das hier tun:



Prädikat: Killerstes wo gibt!

Freier umsonster legaler Download hierlang

Gebt euch das Ding und wackelt schön mitm Kopf.

Samstag, 6. August 2011

Mixtape: Ghostfunk

Es gibt wieder ein Mixtape und es ist verdammtnochmal das übelste Brett.

Max Tannone hat Ghostface Killah von Wu-Tang mal ein bisschen sehr die Funkschelle verpasst.
Ok, manche mögen GFK nicht, kann man teilweise verstehen, aber dieses Mixtape hört sich, mal abgesehen von den Lyrics, fast garnicht nach GFK an.

Wunderbare "vintage African funk, high-life, and psychedelic rock" Samples machen die Beats schön abwechslungsreich und sogar fast tanzbar.

Aufjedenfall ein sehr kurzweiliges "gute Laune" Mixtape.

Ghostfunk by Max Tannone

Prädikat: Killerst.

Freier umsonster legaler Download hier, oder hier.

Like Museum

LikeWow X Michael Zakel X Max Beinhofer from Christoph Ulsamer on Vimeo.