Donnerstag, 31. März 2011

Untergrunter

Ein Video über NBGs kleinen Bruder



UNDERCITY from Andrew Wonder on Vimeo.


Wer es noch nicht gesehen hat,sollte dies schnell nachholen

Mittwoch, 30. März 2011

Maler

Wer mal sehen möchte warum Chocolate so eine stylische company ist,sollte sich einmal dieses Video zu Gemüte führen.




In gewisser Weise auch street art nur eben anders.
Vorallem die Kleinigkeiten auf die man sonst nie achten würde machen seine Bilder so besonders.
Aber genug der Worte,wer mehr Worte will sollte hier vorbeischauen und Wörter lesen und Bilder anschauen.
Und wer dann immernochnicht genug hat googelt den lieben Herren oder kauft sich ein nettes Chocolate Board

Dienstag, 29. März 2011

Damu the Fudgemunk

Achja hatten wir diesen Alltime Classic schon? Gibts schon länger.
Damu the Fudgemunk?
Ja, genau der.
Damu the Fudgemunk darf hier nicht fehlen.
Der Gott an der MPC!
Das sind keine eintönigen Beats, das ist Instrumental HipHop vom Feinsten.
Was besseres gibt es eigentlich nicht.
Genug gelobt.
Reinhören, weitersagen.

Mixtape aus seinen alten Tagen. Die Drums kommen so gut, man meint es sitzt wirklich jemand am Schlagzeug sitzt. Hunderte von Samples sind perfekt arrangiert. Sehr jazzig funkig. Viel mit Trompeten, aber auch klassische Einflüsse. Ach Scheiss drauf, das kann man nicht beschreiben, es hört sich einfach perfekt an, PERFEKT!

Hier der Link zum legalen Download.

Pssst. Wer noch bisschen Google bemüht findet auch noch das andere umsonste Mixtape von ihm, heißt "Overtime".

Definitv Wert sich das zu holen, der Typ kann was. Wirklich.

Samstag, 26. März 2011

Street vandalism

IMG_224


Wer sich mal Straßenkunst der killersten Art geben will sollte mal den aus Berlin stammenden Künstler Evol auschecken.





auch seine Website und sein Fotostream sind einen Blick wert

http://www.evoltaste.com/
http://www.flickr.com/photos/evoldaily

So viel Spaß damit und nicht beim sprayen erwischen lassen!

Montag, 21. März 2011

Deutschtape.

Ein Mixtape für die Deutschrap-Faschisten!
Edgar Wasser - Leuchtbuchstaben und Geisterschlösser


Edgar Wasser kam vor einigen Monaten urplötzlich mit einer Free EP in die Szene und alle redeten nur noch über den Typ aus München mit den Nazi-Vergleichen. Seitdem releast er eine EP nach der anderen und seine neueste Schöpfung besticht mal wieder durch die sehr lässigen jazzlastigen Samplebeats und die ausgefuchsten Texte.
Die Beats sind wirklich der Shit! Produziert auch alles selber der Herr, sehr gut!

Prädikat: Killer!

01 Alles leuchtet by Edgar Wasser


Zum Deutschtape geht es hierlang.

Und für die Hardcorestalker gibt es hier noch ein Interview mit Edgar.

Sonntag, 20. März 2011

Ein Tape, aber kein Mixtape.
MOP - Foundation. Für Freunde des US-Rumbrüll Raps.
Eignet sich sehr gut zum trainieren und Menschen verprügeln.
Gewalt ist keine Lösung undso...
Hier noch der Link zum Tape

Nächstes Tape, das dreckigste was man an HipHop je bekommen hat:
Ol' Dirty Bastard - Return from the 36 Chambers: The Dirty Version

OLD DIRTY BASTARD REST IN PEACE!!!

Hier der Link für alle Wu-Tang Nasen

Links sind nicht unter meiner Kontrolle und nur zur Promotion, wenn ihr den Scheiss wolltt kauft ihn euch im Laden.

Demnächst gibt es noch ein paar richtige Mixtapes.
Peace!

Donnerstag, 17. März 2011

Holz









Nino: fs feeble
Andi: sw crooks
Max: bs lip
Der Jäger: fs board
Marc: smith fs bigspin

Mittwoch, 16. März 2011

Vielen dank an Herrn Schreiber für diesen überaus hübschen neuen Header

Sonntag, 13. März 2011

Um mal dem Electrohype entgegenzuwirken, ein Film über HipHop.

Kill technos.

Donnerstag, 10. März 2011

Stuff Like Wow



                                                 Eure beutel können einpacken

Donnerstag, 3. März 2011

“This album is kind of a window into our world on Menahan Street”

Wer mal Lust auf etwas "andere" Musik hat sollte sich auch diese Herren mal anhören


Schließlich kommen die Jungs aus NYC was ja bekanntlich auch fast so groß wie NBG ist